gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - XXL Blog - hier ist alles ein wenig größer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2008, 12:55   #174
Hubschraubär
Szenekenner

Benutzerbild von Hubschraubär

Zitat:
Zitat von Phoebe Beitrag anzeigen
@Hubschraubär:

Ich freu mich wirklich für dich, dass du solche Fortschritte machst, aber denk dran, dass du mir versprochen hast wenn ich mal wieder daheim bin und mein RR habe, dass du dann mit mir fährst.
Da freu ich mich schon ewig lange drauf
Nicht, dass du so schnell wirst wie die Kona Front, dann hätte ich ja ein noch schlechteres Gewissen, weil du so mit mir musst.....

Also, ich bin schon ganz schön schnell, soo schnell wie zwei Weinbergschnecken zusammen.

Mal im Ernst: ich tucker ja nur so durch die Gegend. Meld Dich einfach bei mir, wenn Du wieder hier bist. Dann fahren wir mal ne Runde. Kannst aber gerne auch einfach mal so auf ein Käffchen vorbei kommen.
Übrigens: Gut laufen wäre jetzt übertrieben. Nachdem es in den letzten beiden Wochen für meinen Schwimmstil dauern Kritik gehagelt hat, war dass das Erste Lob.

@Fritz: Was waren das denn für Schlüsselerlebnisse? Erst Andeutungen machen, und dann ruhig sein. So gehts nun auch wieder net ...