|
Tja, die ausgelösten Gedankengänge machten das was kam, dann irgendwie schon leichter.
Mittwoch erfuhr ich, dass ich nur noch bis Ende Juli einen Job habe. Danke Du Schxxxx Virus!
Naja, da bin ich ja nicht alleine in der Situation. Ich finde es halt sehr schade, da ich viel Spass bei der Arbeit, mit meinen inzwischen tollen Teams und der Vision hatte. Leider macht die wirtschaftliche Lage und vor allem die unklare Situation, wann Gastro wieder öffnen kann, einschneidende Massnahmen nötig. Die Firma geht nun quasi voll zu den Wurzeln zurück und macht einen massiven Rückschritt um Geld zu sparen... aber, das ist nun nicht mehr mein Problem.
Mal schauen was als nächstes kommt...ich bin noch in der Findungsphase aber auch bereit was Neues auszuprobieren... werden sehen.
Sportlich bin ich dafür ganz gut unterwegs. Gestern hatten wir auch wieder unsere erste "richtige" Yoga-Session. Ich war doch einigermassen verblüfft, wie gut das schon wieder ging. Ok, waren noch nicht viele Kraftteile drin. Erstmal Beweglichkeit abchecken. Bei manchen Bewegungen musste ich die Gedankliche Blockade noch bewusst übergehen, aber es ging. Herrlich!