Zitat:
Zitat von Trillerpfeife
Um beim Thema zu bleiben, dann gilt diese Unsuveränität und der Mangel an Argumenten auch für Fa rris al Sultan.
Aber genau das möchte ich ihm trotzdem zugute halten. Ich denke eben nicht, dass man immer suverän und ruig sein muss.
zum Thema:
Als ob wir danach lechzen endlich wieder Befehle auszuführen und zu gehorchen. Nicht alle würde ich mal sagen.
|
Ja, Herrgott, mit wie vielen r schreibt man denn nun eigentlich Farrrrris??? rr steht ja für rennrad.

Vielleicht Far is? Wäre das ein Fehler im System mit dem Lehrzeichen im Computerchen

oder doch ja, in der translation, wie weit ist es denn noch? How far is it? Is it far? Faris? Yes, it is. Is far. Faris. Rrrrrrrrrrrrrrdafahren? Rennradfahren! Das muss die Lösung sein! Geht's Rennradlfahren!? Heute bei mir noch 80-100km! Sonst kriege ich Ärger womöglich. Befehl würde ich das nicht nennen. Lieber das Training machen. Gruss auch von der und an die Us Army.
Hau' rein!
Gruss,
M.
P.S.: Ich war gestern 1000m Schwimmen im Freiwasser. Und Du? Sag' bitte nicht N. ,dass ich gestern trainiert habe, war ja mein day-off.