Zitat:

| 
					Zitat von Harm  Eine generelle Absage aller Veranstaltungen bis zum Tag X für ein ganzes Land ist glaube ich schwierig, da bei jeder einzelnen Veranstaltung zunächst Verträge und deren Konsequenen zwischen Sponsoren, (Profi-) Startern, etc. zu klären sind. Ich denke das ist alles wesentlich komplizierter als sich die meisten hier vorstellen können. | 

Das wird so kommen. Dann brauchen sie die nächsten Rettungsschirme. Und irgendwann drehen die Leute durch. Das was die Politiker machen ist Salami-Taktik. Ohne Impfstoff oder Entzauberung der schweren Folgen von Corona wird es garantiert keine großen Veranstaltungen geben und das weiss auch jeder. Nur kann man es nicht sagen. So sagt halt das eine Land erstmal eine Einzel-Veranstaltung Oktoberfest ab, das andere gleich alles ab 5000 bis Ende Oktober und am Schluß verkündet Mutti, dass 2020 vorbei ist. Jeden Tag eine andere Salami-Scheibe. 
Nach Corona wird die Welt eine andere sein, meinte der Bundespräsident. Mal schauen wieviele Veranstaltungen&Vereine es noch gibt.