Zitat:
Zitat von Estebban
Darüber hinaus frage ich mich immer wie viele Leute an sowas immer beteiligt sein sollen und keiner sagt nen Ton? Oder werden die alle von der CIA erschossen? 9/11 ist bald 20 Jahre her und es hat immer noch keiner ausgepackt 
|
Dennoch existiert die Area 51 - so große wie die Schweiz. Was dort gemacht wird weiss niemand. Man munkelt. Aber konkrete Daten? Nichts. Woran liegt das? Dichthalten und raushalten (Regel Nummer 1 innerhalb der Us Army). Bilde die Steigerungsform.
Kannst Du jeden GI fragen, die bestätigen Dir das auf vehemente wie begründete Nachfrage unter Druckausübung und falls man dich mag natürlich so. Ansonsten wird man dich nicht ernst nehmen und falls Du Ärger machtest baut sich eben halt mal eher so zufällig ein Schrank vor Dir auf und Du wirst merken, dass Du jetzt lieber still bist. Niemand will mit so nem Schrank Ärger. Weil wenn der Ärger macht, trifft es Dich bevor Dir Gutmenschen, der Rechtsstaat, die Polizei oder Dein eilig gezücktes Händi helfen können. Die Army ist wie eine Familie. Nur besser. Was also passiert mit einem der wirklich was weis und nicht dicht hält? Bsp. 1: Edward Snowden; Bsp. 2: Alexander Walterowitsch Litwinenko.
Die Politik ist nun viel weniger straff durchorganisiert als die Army. Da dürfen zwei beliebte Redner und Schöngeister Sportart F, eine Mannschaftssportart, erlauben und zugleich Sportart T, obschon Einzelsportart, verbieten. Ich bin jedenfalls froh, dass im Rahmen von Defender2020, rein zufällig natürlich, 20000 GIs gleich hier ums Eck stationiert sind. Mich beruhigt die Militärpräsenz vom Amerikaner hier. Falls Söderchens Mondfahrt ausartete oder Herr Herrmann es mit dem Oberpolizisten in Bayern übertriebe usw.
Aber wie schon gesagt wurde, hier geht es um Ereignisse, die nichts miteinander zu tun haben.