Zitat:
Zitat von derpuma
Trichimi  wie schonmal oben von El Stupido erwähnt heißt der Mann Drosten und nicht Dorsten!
Und seinen Ansatz denkst du scheinbar anders weiter als er es selbst tut:
|
Mit zu Hause bleiben meinte ich das Festhalten am log-down wie z.B. Aufrechterhaltung von:
- Reiseverbot
- Kontaktverbot
...
Eltern dürfen ihre Kinder nicht sehen, Großeltern ihre Enkel nicht usw. Ist das psychologisch richtig? Auf Jahre? Herr Drosten geht von einer Grundimmunität in der Bevölkerung von 2% aus. Rechnen wir also hoch: 2% in sagen wir 3 Monaten, das macht 8% in einem Jahr und 10 Jahre bis die angestrebten 80% erreicht sind.
Das will der Typ doch? Oder etwa nicht?
Und Merkel hilft sich aus der Klemme , in dem sie das Problem mit dem "fliegenden Spaghettimonster" löst, in diesem Falle auf den Impfstoff vertröstet. Was, wenn es den Impfstoff, mal realisitisch pessimistisch und nicht optimistisch euphorisch betrachtet, erst im Mai 2022 gibt?
Dann fällt der Datev Challenge auch 2021 aus.
Zitat:
Zitat von Stefan
Trump ist bekannt dafür, dass er gerne von seinen Fehlern ablenkt und die Schuld auf andere Personen und Gruppierungen schiebt. Wenn er jetzt nach dem Verursacherprinzip vorgehen will, dann akzeptiert er hoffentlich auch, wenn andere Staaten den USA die Schäden in Rechnung stellen, die sie weltweit verursachen.
|
Das ändert nichts an der Faktenlage. Was ist in Wuhan passiert? Ich denke, dass das nicht nur die USA interessiert, sondern alle, die ihre Liebsten nicht sehen können usw.