Zitat:
Zitat von wolfi
https://www.ironman.com/updates
so wie's hier steht ist Übertrag auf Ersatztermin bzw. wenn dich der nicht interessiert, der Termin im Folgejahr die vorgehensweise....vom Gebühren steht hier nix (aber wer weiß was active da im Hintergrunf treibt ?)
von Geld zurück steht aber nix....aber dazu hat Arne vor ca 2 Wochen einen Beitrag gemacht...zu finden im Archiv!
|
Ja das habe ich gelesen und das ist auch gut so.
Aber da Challenge mit ihrem unseriösen Verhalten durch gekommen ist, auch bei euch, wird das natürlich nun Begehrlichkeiten wecken. Sorry aber so etwas ist inakzeptabel. Wer 20 Jahre eine Veranstaltung als Firma/Geschäftsführer veranstaltet, der muss eben Rücklagen bilden und vorbereitet sein. Auch für einen Ausfall der Veranstaltung. Sie kann ja auch ausfallen wegen Naturkatastrophen. Sich dann einfach hinstellen und Solidarität einfordern von Kunden ? Das geht so nicht
Aber wie gesagt wenn IRONMAN das professionell verschiebt auf einen anderen Termin oder eben auf das nächste Jahr (natürlich kostenlos), dann ist das für mich in Ordnung.
Und falls nicht. Also ich würde mir das nicht gefallen lassen. Man muss auch mal realistisch sein. Wenn rein theoretisch meine Firma zerschlagen wird und ich arbeitslos werde und danach keine Stelle mehr bekomme, dann kann ich von meinen Vertragspartner, Versicherungen, Vermieter auch keine Solidarität verlangen und 50% weniger zahlen oder auf einmal sagen das ich die Zahlungen erst später leiste aber nur wenn ich 90 + 80 Euro einbehalte....