Zitat:
Zitat von Trimichi
D' accord!
Hier spiegelt sich die Leistungsgesellschaft mit ihrem Optimierungswahn. Nichts gelernt die Kameraden. Mein Gott, dann fehlen halt 2 oder 5 Minuten beim Schwimmsplit. 
|
Naja, wird meine erste Langdistanz, die will ich genießen und auch als echte Langdistanz absolvieren. Wie vorher dargelegt: Ende September / Anfang Oktober halte ich Schwimmen über 3.8km für ausgeschlossen und Profiteilnahmen (wenn Kona stattfinden sollte) ebenfalls. Mir ist auch etwas unklar, wie leicht sich Freiwillige für die Streckenbetreuung finden lassen. Von Publikum garnicht zu sprechen.
Da die Politik uns schon langsam mit dem schönen Wörtchen "monatelang" vorbereitet, halte ich das Risiko aber auch für Gering, dass ich mich wirklich zwischen 2020 und 2021 entscheiden muss.
