gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rechtsruck in Deutschland?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2020, 07:18   #4027
Nobodyknows
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Bitte spare Dir diese persönlichen Spitzen. Es gibt keinen Grund, persönlich zu werden.
Hallo Arne, hier muß ich Dir deutlich widersprechen.
Es gibt Situationen in denen es Gründe gibt persönlich zu werden. Zu einem dieser Gründe gehört die durch Empathie bedingte (ja, ich verfüge über Empathie) Sorge um eine Person.

pschorr80 schreibt im Post #4022 (wie bereits zuvor) etwas von einer Zwangs-Hypothek und zwar in der Gegenwartsform.
Zitat:
Zitat von pschorr80 Beitrag anzeigen
Dann erkläre doch mal warum du bereit bist eine Zwangs-Hypothek auf deine Immobilie aufzunehmen,...nur [um] Italien&Spanien...mitzufinanzieren.
Oder warum man nach 10 Jahren Wirtschaftswunder ohne Zinszahlungen, gleich zu solchen Methoden greifen will.
Du, andere und ich wissen, dass es keine Zwangshypothek in diesem Zusammenhang gibt. Bei pschorr80 sieht das offensichtlich anders aus. Das ist Fakt!

Kennst Du Arne, die möglichen Symptone einer Schizophrenie? Wikipedia dazu:
"Dazu gehören starke Fehlauffassungen der erlebten Wirklichkeit bis hin zu Halluzinationen und Realitätsverlust.
...
Häufig werden nicht wirklich vorhandene Stimmen gehört (sogenanntes Stimmenhören). Es kann der Wahn vorkommen, verfolgt, ausspioniert oder kontrolliert zu werden."

Vor diesem Hintergrund Arne ist meine Frage "Hörst Du auch Stimmen und fühlst Du dich verfolgt?" durchaus angemessen. Denn der o. g. Kommentar von pschorr80 hat schon eine andere "Qualität" als die, in denen er seine diffusen Ängste vor Kongolesen und Syrern schildert, die angeblich seinen materiellen Wohlstand bedrohen.

Allen einen schönen Sonntag.
N.
Nobodyknows ist offline   Mit Zitat antworten