gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2020, 12:30   #5013
qbz
Szenekenner

Benutzerbild von qbz

Zitat:
Zitat von Triasven Beitrag anzeigen
Woher du dass weisst, würde mich in der Tat ernsthaft interessieren.

Daher meine Bitte an dich, wo kann ich die Sterberate in Italien für 2020 finden?
Coronavirus erhöht Todesraten in mindestens acht europäischen Staaten

Mortality monitoring in Europe

Zitat:
Zitat von Triasven Beitrag anzeigen
.....
Dass du immerwieder die Sorge vor zu wenig Betten ins Spiel bringt, lässt mich vermuten, dass du kein Vertrauen in die Regierung hast.
......
Ich werfe dir vor, du hast kein Vertrauen in unsre Regierung und lässt dich von den Medien verrückt machen.
Würde die Pandemie ungehindert sich ausbreiten, gäbe es zu wenig Krankenhauskapazitäten. Das stellten andere fest, nicht ich. und die Regierung erliess deswegen die Infektionsschutzmassnahmen, die ich für berechtigt und sinnvoll halte.

Meine Kritik richtete sich wie die anderer Personen u. Foristen auch auf das zu späte Eingreifen (bei Einreise, Massenverstaltungen) sowie auf die mangelde Pandemie-Vorsorge wie keine Produktion von Schutzprodukten in der EU, auf die zu wenigen Tests und zu geringe Ausstattung der Gesundheitsämter zur Unterbrechung der Kontaktketten.

Ich akzeptiere nur die bekannten Gesetzmässigkeiten der Ausbreitung einer Pandemie und das schon lange bevor die von Dir kritisierten Medien nur noch ein Thema kannten z.B. nach dem Bekanntwerden in Wuhan.
qbz ist offline   Mit Zitat antworten