Zitat:
Zitat von pschorr80
Meine Meinung hält sich immer in den Grenzen. Ich habe bisher auch niemand beleidigt. Und was an meinen beiden Vorschlägen zur Erhöhung des Angebotes an Wohnungen falsch sein soll, weiss ich nicht. Das sind alles Dinge, die in den USA, GB, Frankreich, ... normal sind. M.E. alles keine Länder, die Menschen deportiert haben. Mietbremsen sind m.E. der absolut falsche Ansatz. Dann sollte man lieber gleich die DDR 2.0 ausrufen. Alle ein Staatsjob, ein Grundeinkommen für die, die nicht arbeiten wollen oder in Rente sind und alle bekommen einen tolle Wohnung vom Staat. Irgendwann ist der Staat dann halt pleite wie die DDR 1.0 . Bisher konnte mir noch niemand einen Sozialisten-/Sozial-Staat nennen, wo das funktionierte. Bei uns ging die Verschuldung Mitte/Ende der 70er los, als der Sozialstaat im großen Ausmaße anfing.
|
Vielleicht können wir uns ja sogar auf zwei Dinge einigen: wir unterstellen pschorr nicht, dass sein Rassismus an das Naziregime erinnert und du brüllst nicht bei jedem Konzept der sozialen Marktwirtschaft DDR oder Venezuela oder sonstigen Quatsch?