gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Donald Trump
Thema: Donald Trump
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2020, 10:24   #2123
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Matthias75 Beitrag anzeigen
Erschreckend finde ich, wie dicht die Personen bei Trumpf Propaganda-Show aufeinander sitzen (siehe z.B. hier). Selbst der Seuchenexperte Anthony Fauci hält nicht annähernd 1,5m Abstand.

Wenigstens bei den Zuhörern scheint der Abstand halbwegs gewahrt zu werden. Schwer zu sagen, ob pandemiebedingt oder ob sich keiner mehr die Shows von Trump live anschauen will....

M.
Wenn ich abends die ersten 20 Kanäle durchzappe, geht es seit vielen Tagen, um Punkt 20:00 Uhr überwiegend und ab 20:15 Uhr beständig zuverlässig auf 8-9 Kanälen um Corona. Unser "Staatsfernsehen" funktioniert? Das in den USA offensichtlich nicht? Was ist da los???

Gibt es bereits einen Impfstoff, Zugang nur für Privilegierte? Auch diese Möglichkeit existiert. Zumindest theoretisch.

"Es gibt viele Möglichkeiten Karriere zu machen, aber die sicherste ist noch immer, in der richtigen Familie geboren zu werden." Donald Trump

Schlüsselwörter zu diesem Beitrag: fake-news, Verschwörungstheorie, USA, Donald Trump, Corona.

Guten Morgen auch von mir! By the way: "I am not a doctor"...

Gruss,
M.

Geändert von Trimichi (15.04.2020 um 10:36 Uhr). Grund: Tippfehler korrigiert.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten