gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - schnodo dreht (durch)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2020, 18:06   #29
schnodo
Szenekenner

Benutzerbild von schnodo

Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Nun ja, wenn Du überhaupt nicht oder nur minimalst schneller geworden wärest, würde ich mich eher nicht für das Video interessieren.
Das wäre auch kein Drama; schließlich ist das nur ein Angebot, das jeder nach Belieben ignorieren kann. Ich sehe mich selbst nicht als Benchmark für die Effektivität der Gezeigten, weil ich explorativ unterwegs bin und mein Ziel im Schwimmen sich nicht in Sekunden messen lässt. Nur um den Interessentenkreis zu erweitern, werde ich nicht anfangen, auf Zeiten zu schielen; daran habe ich keine Freude.

Aber danke für den Hinweis; gerade habe ich mir zum ersten Mal Gedanken darüber gemacht, wie ich das Werk definitiv nicht präsentieren möchte, falls es mal vollendet wird. Ich werde nicht damit hausieren gehen, dass mir der Fokus auf Armtechnik x Minuten in y Monaten gebracht hat. Ich will auch nicht so tun, als hätte ich mir das alles selbst ausgedacht. "Only! here! in! one! video! The incredible stroke technique changes that will make your swim times drop and your performance explode like a nuclear bomb." Bevor es soweit kommt, lasse ich es lieber ganz.

Ich vertraue darauf, dass Botschaft sich selbst trägt und weitergetragen wird. Wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter.