gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2020, 23:04   #4493
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Allmächt, nä, schon wieder nix grob ungemütliches passiert!
Macht ja auch nix.
Versucht, zum Frühstück aufm Grill Brötchen aufzubacken;- geht nicht.
Das Zeug verdient natürlich auch den Namen 'Brötchen' nicht wirklich, selbst wenns dreimal so aussieht und ähnlich schmeckt, aber anlässlich der aktuellen Krise dacht ich mir, man muss Opfer bringen und kann nicht alle drei Tage zum Bäcker rennen.
Erfreulicherweise haben wir bei ner Runde am Nachmittag, nachdem die Schlechtwetterfront durchgezogen unds meiste abgetrocknet war, nen Bäcker hier ganz in der Nähe gefunden, der so aussieht, als backe er auch noch selbst, also, 'selbst' in mehrerlei Hinsicht.
Werden wir die Tage mal antesten und ich hoffe, dann nicht jedesmal in mein 20km entferntes Ex-Kaff reisen zu müssen, auch wenn ich hin und wieder nen Besuch in meiner Garage oderm Getränkeladen in der Ex-Nachbarschaft verbinden kann.

Ja, also: alles grünt und blüht.
Auch wenn ich oft draussen und mitm Bike unterwegs bin, fühle ich mich, als kriegte ich es dieses Jahr irgendwie gar nicht so mit.
(Was ich dabei aber an Heuschnupfen abkrieg, reicht mir an sich für 10 Jahre.... )

Andererseits hatte ich ursprünglich drüber nachgedacht, ins Tessin bzw. annen Comer See zu fahren über Ostern, und dass das nicht klappt, fühlt sich gar nicht so richtig ääh, vielleicht 'belastend' an.
Mir taugts schon, meine Kurze zu 'bemuttern', mit Ihr für ihre Prüfungen zu büffeln, gemeinsam zu kochen, zu radeln und rumzualbern.
Und ja, radeln: