Zitat:
Zitat von Estebban
Weil es bei einem flachen EZF vollkommen egal ist ob du toll in deiner Gewichtsklasse abschneidest sondern darum ob du schnell bist oder nicht. Soll heißen, wenn du in deiner strava-Gewichtsklasse vorne bist, aber 2-3 km/h auf die „dicken“ fehlt, fehlst halt.
Dann besser zwift.
Aber du scheinst ja klasse zu sein, du machst das schon 
|
Ich weiß wirklich nicht, wie du und NBer auf die Idee kommen, man müsste mit mir wie mit einem Kleinkind sich unterhalten. Kommt man sich nicht irgendwie lächerlich vor, wenn man meint, einen Punkt, den man schon einmal gemacht hat, wiederholen zu müssen, auch wenn er auf einer völlig lächerlichen Lesart meiner Aussage beruht. Ich würde mich halt gerne an Leuten orientieren, die ein ähnliches Profil wie ich aufweisen.
So kann ich z.B. bei Felix Hentschel und Jonas Hoffmann mich umschauen, wenn ich sehen will, wo ich vielleicht noch Schwächen habe (5min Power, zu hoher CdA, zu schlechte Steuerkünste etc.) und nach Trainingsideen schauen. Das bringt mir mehr als mich mit generischen Tabellen aus Coggan zu vergleichen.
Was ich auf keinen Fall brauche, ist, dass mir jemand Binsenweisheiten mitteilt. Das ist mir gerade noch so bekannt.
Aber hey, Hauptsache noch einen Vierzeiler geschrieben.