gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wenn es mal länger dauert
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2020, 15:24   #11
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Gibt neben Flaschenhaltern fürn Sitz auch welche mit Schelle für überallhin, bevorzugt natürlich Lenker:
https://www.bing.com/aclick?ld=e89aw...d9545d328b2b7f

Und wenn man da neben diversen Devices, die es heute ja allenthalben braucht, noch Platz ist, auch als Ersatz fürn Steuersatzdeckel:
https://www.bing.com/aclick?ld=e8AXk... 4fa0650db03d

Dank der Selfsupported-Ultra-MTB-Radlererei hat sichs ja auch etabliert, an alle freien Stellen am Bike Taschen oder Gepäck zu hängen, von daher tuts vielleicht auch irgendne Lenkertasche.
Während ich im allgemeinen ein Freund Ortliebs bin, hab ich hier ausschliesslich Taschen von Norco, die es in unterschiedlichen Grössen, Ausführungen und mit verschiedener Taschen- und Unterteilungsanordnung gibt.
Da taugt mir die klasssische Ortlieb-Lenkertasche dank Charm eines Ziegelsteins eher nimmer, auch wenn die Norcos in der Regel ne extra Regenhaube brauchen (und dabeihaben).
Klickfixhalter dazu annen lenker, fertig iss der Lack.

Nur je nach Grösse und Anbrignung beachten, dass mans Vorderrad noch sehen kann. Das halte ich für halbwegs wichtig, um speziell im Gelände etwas zielgenauer seine Linie wählen und treffen kann.