gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Frodenos IRONMAN@Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2020, 12:10   #42
sabine-g
Szenekenner
 
Benutzerbild von sabine-g
 
Registriert seit: 05.01.2015
Beiträge: 12.784
Zitat:
Zitat von craven Beitrag anzeigen
Aber ich glaube es ist im Endeffekt doch jedem egal, ob Frodo 1:15s/100m oder1:25 bzw 3,8 oder 3,4km geschwommen ist??

Ebenso auf dem Bike, wo Frodo selbst regelmässig meinte, er genieße den virtuellen "Rückenwind", den er normalerweise im Wettkampf ja nicht hat.


Das ganze sollte ja auch eher ne Charity- und Promotionaktion sein. Frodenos letzter Gedanke wird wohl gewesen sein, dass er sich komplett abschießen und sein Training ruinieren will..
Genauso ist es.
Und wer das kritisiert hat nichts verstanden.

Außerdem: war sollte er sich mit 280W auf dem Rad und bei einem 2:42er Marathon so abschießen dass er danach 8 Wochen Erholung braucht und nicht 8 Tage oder was weiß ich wieviel.
sabine-g ist offline   Mit Zitat antworten