gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hallo aus Frankfurt!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2007, 09:15   #2
Schnecke71
Ist alles so schön bunt hier!

Rad und Schwimmanfrage

Hallo Count zero

Habe deinen Beitrag hier und die Frage zum richtigen Rad gelesen. Leider stehe ich in etwa da, wo du dich auch befindest, nämlich noch radlos! Ich wohne in Neu-Isenburg, daher war ich bereits auch schon mal in dem entsprechenden Shop. Allerdings wurde der Kauf des Rades bisher aus Knappheit der Mittel noch ein wenig vertagt. Aber die Jungs dort machten einen netten und kompetenten Eindruck. Ich hatte am Anfang gesagt, dass ich mich nur erkundigen möchte und wurde trotzdem lange und eingehend beraten. Meine angestrebte Preisklasse lag bei 1500 Euro und da konnte man mir schon einige Angebote machen! Vielleicht gehst du einfach mal vorbei und hörst dir die Jungs an!
Ich hätte aber eine Frage an dich, wenn du beim Schwimmen ein Einzeltraining gemacht hast, wo und bei wem hast du das getan? Hier in FFm? Ich gehöre nämlich noch zur Gattung der bleiernen Ente? Daher hätte ich einen Schwimmkurs dringend nötig! Sonst wird das mit dem Triathlon wohl nichts! Wir scheinen einen gemeinsamen Traum zu haben, Ffm 2008. Seit Jahren stehe ich im Ziel und bin total gerührt, vorallem gegen 23:00! Daher viel Glück für das große aber nicht unerreichbere Ziel.
Liebe Grüsse vom Domplatz
Schnecke71
Schnecke71 ist offline   Mit Zitat antworten