gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Donald Trump
Thema: Donald Trump
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2020, 15:19   #2109
NBer
Szenekenner

Benutzerbild von NBer

Zitat:
Zitat von pschorr80 Beitrag anzeigen
......Es wäre nur fair auch in D mal so kritisch zu berichten und zu hinterfragen. Ich sehe jede Woche zig Talkshows mit dem gleichen Corona-Themen. Über Opfer und Angehörige habe ich nichts gehört. Warum nicht die mal nach deren Meinung über die Leistungen von Spahn, Merkel, RKI oder solche Dinge wie Grenzschließungen, fehlende Masken etc. anhören?......
das man immer alles NOCH besser machen kann ist ja ohne zweifel. allerdings muss ich einmal grundsätzlich sagen das ich zZ froh bin in deutschland zu leben. bei aller meckerei über politik usw ......... die angeblich in den letzten jahren "ruinierte" deutsche medizin steht offensichtlich so schlecht nicht da. die anzahl der ohnehin schon überdurchschnittlich hohen anzahl von intensivbetten wurde in den vergangenen wochen von 29 000 auf 40 000 erhöht usw usf. davon TRÄUMEN andere länder.
natürlich verdient medizin- und pflegepersonal nach wie vor zu wenig und es müsste dort viel mehr personal geben usw. und ich hoffe die politik erinnert sich auch nachd er krise daran.
aber das alles ist doch, und jetzt kommts, im verhältnis zu anderen großen staaten doch jammern auf sehr hohem niveau. ich kann mich da nur wiederholen, ich bin froh zZ deutscher zu hause zu sein.
NBer ist offline   Mit Zitat antworten