gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Donald Trump
Thema: Donald Trump
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2020, 13:45   #2107
pschorr80
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.12.2017
Beiträge: 860
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Schau dir mal den exponentiellen Verlauf der Infektkurve in den USA an, Die USA liegen vom Stadium der Epidemie her betrachtet rund 4 Wochen gegenüber Italien und 3 Wochen gegenüber Spanien zurück.

Wenn man Zahlen miteinander vergleicht, muss man das berücksichtigen.
Ich habe nicht behauptet, dass sie nicht über Spanien&Italien kommen können. Aber man muss auch mal die Zahlen vergleichbar machen. Gleiches gilt für Arbeitslosigkeit.

Trump hat laut deutschen Staatsmedien derzeit die besten Umfrage-Werte in seiner Präsidenten-Zeit.

Es wäre nur fair auch in D mal so kritisch zu berichten und zu hinterfragen. Ich sehe jede Woche zig Talkshows mit dem gleichen Corona-Themen. Über Opfer und Angehörige habe ich nichts gehört. Warum nicht die mal nach deren Meinung über die Leistungen von Spahn, Merkel, RKI oder solche Dinge wie Grenzschließungen, fehlende Masken etc. anhören?

Trump macht sicher keinen schlechteren Job als die anderen in Europa. Nur wird gegen ihn gehetzt. M.W. heisst das Land Unabhängige Staaten. Laut unseren Medien ist Trump schuld an der NY-Situation. Während der Gouverneur von NY überhaupt nichts zur Situation kann. Und großartige Arbeit leistet. NY hat übrigens einen Demokraten als Gouverneur und hat Clinton nicht Trump gewählt...

Genauso ist es mit der WHO. Die hat gnadenlos versagt. Was heute auch in den deutschen Staatszeitungen Thema ist. M.E. hat man es sich mit China nicht verderben wollen. Gleiches gilt m.E. auch für das Verhalten von Spahn & Co. im Januar/Februar. Ärger mit China kann sicht Auto-Wunder-Land Deutschland nicht leisten. Genausowenig wie Grenzschließungen/Flugverbote zu EU-Ländern.
pschorr80 ist offline   Mit Zitat antworten