Zitat:
Zitat von pschorr80
Arm ist, wenn man einen "vom Geheimdienst verfolgten Menschen", der um sich ballert, unbedingt in das rechte Lager stellen will. Inzwischen begreift sogar das BKA, dass das nicht ganz stimmt. Es fehlt in deinem Beitrag noch der Thailänder, der in München um sich geballert hat. Auch ein ganz Rechter.
Und übrigens mal zur Relation:
Hanau: 9 Tote
München: 9 Tote
China-Virus: 2349 Tote ==> 261x Hanau oder München
Und nur einer hat die Eier es China-Virus zu nennen. ==> Der geliebte Donald. Wir hingegen sind stolz, dass uns diese Leute Masken zu 15 Euro verkaufen. Eingeflogen von unserer neuen Staats-Airline Lufthansa. Für die wir jetzt auch einen Rettungsschirm brauchen. 
|
Hierzu mal ZDF (findet man wenn man nur will auch in x anderen Medien):
Zitat:
|
Das Bundeskriminalamt (BKA) hält den Anschlag von Hanau unverändert für die Tat eines Rassisten - das hat BKA-Präsident Holger Münch nach Berichten über eine angebliche Neueinschätzung klargestellt. "Das BKA bewertet die Tat als eindeutig rechtsextremistisch. Die Tatbegehung beruhte auf rassistischen Motiven", schrieb Münch auf Twitter.(....)
|
https://www.zdf.de/nachrichten/polit...ismus-100.html
Erwähnte angebliche Neueinschätzung war Fake News und viel zu viele hören da leider auf mit dem Lesen weil es ja so schön ins Weltbild past.
Sorry für offtopic.
Back to topic:
RKI gerade auf Twitter
Zitat:
|
Heute, 9.4. um 10 Uhr findet kein Pressebriefing am #RKI zu COVID-19 statt. Prof. Wieler wird stattdessen um 14 Uhr in der Bundespressekonferenz, zusammen mit @jensspahn vom @BMG_Bund, Franziska Giffey aus dem @BMFSFJ und Stressforscher @MazdaAdli, zu Gast sein.
|