gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2020, 00:04   #4476
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Crazy times...

Heut morgen, ich grübel immer noch über die Fahrradwahl und bin schwer voreingenommen dadurch, dass ich heut Nacht diverse Bildbände vom Rough-Stuff Fellowship geordert hab, klingelts Teleifong.
Innerhalb von zwo Minuten bin ich im Vollbesitz einer pubertierenden Göre, die ne Stunde später bei mir abgeliefert wurde.
Die zog nu also erstmal hier ein.
Gfrei mi, denn wenn ich in normalen Zeiten gefragt hätte, ob wir in den Osterferien was anstellen wollten, hättse alle Mögliche und auch Unmögliche vorgehabt und hinterher zwo Wochen sang- und klanglos rumgebracht mit nix.
Ihr taugts auch noch, denn sie hat noch nicht mitgekriegt, dasses hier kein Mobiles Netz gibt und sie hat auch en WLAN-Schlüssel nicht...
Aber da kann man mal sehn, dass man verdammt viel Zeit rumkriegen kann, ohne das zu merken.
Wir haben als erstes und nach nem Snack zur Mittagszeit erstmal das Focus-Lokus wieder aus der Firma geholt und sind n paar Stunden auf Tour gegangen, haben dann ihr Lager oben im Vogelnest saubergemacht und hergerichtet und ausser Essen nur alte Bilder angeschaut und Pläne geschmiedet.
Heureka!

Also, die Bikefrage war geklärt. Und los gehts. Kann sein, dass nu bisweilen Personen in den Bildern auftauchen.

In völlig neue Gefilde eingetaucht, völlig neue Wege gesucht und gefunden

Neben der Autobahn habense hier vor einiger Zeit auch die Eisenbahn verlegt (ne ziemliche Lachplatte, das iss aber ne andre Story), was ebenfalls die Verlegung diverser Vereinsgelände und Sportplätze erforderte.
Und neue Radwege erforderte.
So schnurgerade, asphaltierte Routen entlang der Bahnlinie oder Strasse fixen mich ja nicht so richtig an, aber wenn sie sachte bergab führen und mit Rückenwind, Alder ey..., herrlisch!

Und zum Abschluss hier gleich nochmal die Autobahn, ebenfalls verlegt, in der Mitte des Bildes (und wahrscheinlich nur zu erahnen in der Grösse, wie es das Bild anzeigt...
(Wie üblich der Hinweis: Rechtsklick, Grafik öffnen, und dann vergrössern)