gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Startgeldrückerstattung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2020, 11:44   #72
Radlbauer
Szenekenner

Zitat:
Zitat von tandem65 Beitrag anzeigen
Wie oft hing Deine Existenz davon ab daß der Veranstalter Dir Dein Startgeld erstattet wenn Du nicht starten konntest weil Dein Kumpel geheiratet hat?
Mag sein daß Du auch verletzt warst.
Du verstehst, Äpfel & Knoblauchsauce!?
OK, ich bin in der glücklichen Lage daß ich nur einen WK bezahlt habe an dem ich 2019 wegen Blödheit nicht teilnehmen konnte und in 2020 auch nicht könnte.
Die Rechtslage ist tatsächlich auch in meinen Augen klar.
Daß bei dem einen oder anderen Veranstalter die Kommunikation & auch herangehensweise verbesserungswürdig ist. Ich denke darüber dürften wir uns alle einig sein. Daß in der aktuellen Situation bei vielen die Nerven nicht nur blank liegen ist, denke ich auch für Dich, verständlich. Daß darunter dann auch die Kommunikation leidet ist doch wirklich nicht überraschend.
Mangelhafte Krisenkommunikation würde ich bei nichtprofessionellen Veranstaltern durchaus akzeptieren. Nicht aber bei Veranstaltern wie Challenge oder IRONMAN, die uns 365 Tage über alle möglichen Kanäle permanent beschallen. Die haben entsprechende Ressourcen und Abteilungen, die nichts anderes machen. Wenn da kein Plan B für Tag X (der im übrigen auch unabhängig von einer Pandemie) passieren kann, vorLiegt, dann ist das schon bedenklich. Offenes Visier ist immer noch der beste Ratgeber.
Radlbauer ist offline   Mit Zitat antworten