gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Startgeldrückerstattung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2020, 10:43   #52
antho
Szenekenner

Ich gehe stark davon aus, dass sämtliche Unternehmen, Veranstalter, Hotels, Reisebüros usw., die betreffend meiner geplanten/bezahlten Sport- und Reisepläne sozusagen auf der "Gegenseite" stehen, weitaus schlechter aus dieser ganzen Nummer rauskommen als ich. Was mich betrifft, bin ich in diesen Fällen derjenige, der zur Solidarität aufgerufen ist und ich versuche, dem im Rahmen meiner Möglichkeiten nachzukommen.

Als Gegenleistung würde ich mir aber etwas (zum Teil auch sehr viel) mehr Transparenz wünschen. Zurück zum Thema: Die Nummer aus Heilbronn finde ich generell gut. Hilfreich wäre natürlich eine klare und glaubhafte Angabe, wieviel von dem Startgeld nun bereits irgendwohin geflossen ist bzw. welcher Betrag bei der Rückerstattung nun wirklich angemessen ist.

Wenn man mir sagen würde, dass die Veranstalter 90% der Kohle brauchen, würden sie die von mir kriegen. Im Endeffekt gehen mir dann nicht 90% der Kohle flöten, sondern ich bekomme 10% zurück und muss - schreckliche Vorstellung - auf diese Mitteldistanz dieses Jahr verzichten (Luxusproblem).
antho ist offline   Mit Zitat antworten