gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2020, 10:05   #4475
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Das war ne definitiv schwerere Geburt als einst die Suche nach dem Vimeo-Clip über die zwo Buben, die mit Bob Yaks so halb im Winter durch British Columbia geradelt sind.
Apropos: wo ist eigentlich der Link hingekommen...?
Hier: The Escape

Den hab ich komischerweise auch nicht abgespeichert gehabt.
Mittlerweile weiss ich aber immerhin, dasser bei Vimeo liegt.
Allerdings findet man bei denen mit 'The Escape+British Columbia' als Schlagwort auch nur nen paarsekundenlangen Teaser und ansonsten ziemlich viel, aber nicht den eigentlichen Film.
Allerdings bin ich sicher, dass ich diesen Link hier irgendwo im Blog schonmal abgelegt hatte.
Naja, ich glaubs zumindest...

Womit und wohin ich dieses Wochenende ausreiten soll, weiss ich immer noch nicht, ich ramontisier aber erstmal den Fussweg hier rauf mit ner Lichterkette für den Fall, dass es irgendwann mal wieder möglich sein wird, mich hier droben zu besuchen.
Die orischinole Beleuchtung ist mittlerweile von Hecken und Sträuchern so zugewachsen, dass man am Boden mal so gut wie nix sieht und dort wo nicht, läuft man in seinen Schlagschatten oder wird geblendet und sieht auch wieder nix.
Nachdem der erwähnte Bewuchs mit seinen Wurzeln zudem den Weg nicht grad ebnet, ist da ordentlich Adrenalin angesagt, wenn man den Weg nicht kennt.

Ausserdem gibts nur zwo Schalter, ganz oben und ganz unten, und nachdem ich eh grad nicht grad alle Hände voll zu tun hab, kann ich mich ja mal schön mit der Smarterisierung des Ganzen beschäftigen.