Zitat:
Zitat von sabine-g
der Lenker ist einfach Mist, mit dem kriegt man niemals eine vernünftige Position hin.
Die Pads sind viel zu weit auseinander und man scheint das auch nicht anders hinzukriegen
|
Ich hätte das niemals geschrieben wenn ich das hier gewusst hätte, das kam leider bei den Fotos nicht rüber und wurde auch nicht vom Ersteller erwähnt.
Zitat:
Zitat von TriVet
- Die Aufnahme der Extensions sind auf der basebar verschiebbar.
|
Der Rest klingt auch gut. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil:
der Lenker ist einfach Geil, mit dem kriegt man auf jeden Fall eine vernünftige Position hin.
Die Pads sind super einzustellen und man kann sie beliebig nah zusammen bringen
Zitat:
Zitat von TriVet
- Die Schalen der Armpads sind nach innen oder außen zu versetzen.
- Spacer für dieAufnahmen gab es zB hier: https://www.trimate.se/products/plan...nt=47736668623
- Die Extensions sind drehbar und (mit Aufwand) wechselbar
Beworben wurde das Cockpit damals so:
The Stealth bar is simply the most advanced, refined and just plain fast TT bar in the world.
Featuring the worlds FIRST fully adjustable , ALL carbon aero profile clamping system. |
Clamp diameter - 26.0 mm | AeroBar width - 400 mm | | Full adjustability of armrests and extensions from 100mm between centres, outwards as wide as you like! | | Internal cable routing. | | Takes standard aero brake lever with either internal or external type routing. | | S-bend extensions as standard, with other options coming soon.
http://www.togoparts.com/items/view_item.php?iid=6407
|