gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2020, 10:25   #1701
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Necon, viel Erfolg mit Deinen Nachbarn

Ja, das mit den PegBoards ist ziemlich cool, ich bin selbst noch ganz begeistert ... Arme und oberer Rücken eher weniger Sobald man guten Gewissens wieder in den Baumarkt kann, werde ich voraussichtlich mit einer etwas größeren DIY-Fläche noch einmal nacharbeiten

Ansonsten ... habe ich gestern seit langem mal wieder versucht auf dem Laufband zu laufen. ... und es ist voraussichtlich auch erneut für lange Zeit das letzte mal gewesen. Auf dem Laufband empfinde ich bereits eine 6er Pace als absolute Zumutung, Spaßfaktor = 0. ... also ging es heute früh wieder raus. Es war kalt, beim Loslaufen noch dunkel, vereinzelte Schneeflocken fielen mir ins Gesicht und schmolzen dort. Haaaaaach, war das schön, die Anzahl der Menschen, die ich getroffen habe absolut überschaubar und last but not least ist sogar noch ein Krönchen dabei herumgekommen - läuft doch

... ansonsten ... lustigerweise habe ich - zumindest gefühlt - deutlich mehr Zeit als vor ein paar Wochen nocht. Warum!? Ich arbeite genausoviel wie sonst, einzig ein bisschen Orga für die Kids fällt halt weg, dafür sind sie den ganzen Tag zu Hause. Hmmmm, egal. Ich versuche halt das Positive mitzunehmen

... und um meine Zeit wenigstens zum Teil sinnvoll zu nutzten, übe ich halt etwas Blödsinn ... und mache "Stabi - mal anders"

Tirestand.jpg