Zitat:
Zitat von FlyLive
Nun hat man durch den Virus das Pech mit fast der gesamten Bevölkerung gemeinsam und bittet um Spenden gegen den Untergang. Im Gegenzug bietet man besonders spendablen Triathleten zwei Freifahrtscheine im Anmeldeverfahren für die nächsten 10 Jahre an. Freundschaft genug, denn der volle Preis wird natürlich trotzdem verlangt.
Dazu erhöht sich die Startgebühr nicht wie üblich um 20-30 € , sondern um gleich mal 80 € (wenn ich das richtig weiß).
Für mich klingt das überhaupt nicht nach Fairness und noch weniger nach Dankbarkeit.
Ich persönlich, behandle einen Unterstützer in der “Not“ komplett anders.
|
Ich denke schon, dass man da sehr in Not ist und Liquiditätsengpässe hat. Denn die bisherigen Ausgaben übersteigen sicher den Betrag, der jetzt wieder an die TN zurückfließt. So kann man auch die frühzeitige Anmeldung ab April verstehen. Hier wird Liquidität benötigt. Und kreativ ist man. Das man nun sich ein Recht auf Anmeldung kaufen kann ist schon echt übel und tun jenen weh, die eben auch knapp bei Kasse sind. Das finde ich ich auch bei der allgemeinen und zukünftigen wirtschaftlichen Lage unsportlich. Und wer weiss was noch kommt. Vielleicht noch mehr Startplätze?