Zitat:
Zitat von free_willy
Mal anders: Ein Rennen das nach FM stattfindet wurde abgesagt für mich ist damit klar das alle Rennen davor auch abgesagt werden....diese Info fehlt mir.
|
Welches Bundesland? Welcher Landkreis? Wieviel gemeldete Teilnehmer?
Zitat:
Zitat von free_willy
Frage: Warum sagt IM dass Rennen nicht offiziell ab mit der Option Geld zurück und macht eine neue Anmeldung für nächstes Jahr auf. Der Hype ist so groß das man das Rennen wieder schnell voll bekommen wird.
|
Diese Frage wäre sehr schnell beantwortet, wenn dem Veranstalter durch die Rennabsage 2020 und die Rückzahlung der Startgelder keine Unkosten entstehen würden, bzw. die Startgelder nicht schon (in kleinen oder großen Teilen) irgendwo hingeflossen sind. Ansonsten ist das eine Abwägung zwischen sehr, sehr vielen Faktoren (siehe die Diskussion zur Challenge Roth), von daher kann ich dir die Frage nach dem "Warum" dann nicht beantworten, schon gar nicht in 2 Sätzen.
Zitat:
Zitat von free_willy
Ja ich würde mir wünschen das sie das Rennen absagen und wir unser Geld wieder bekommen um selbst zu entscheiden ob wir im nächsten Jahr starten wollen.
|
Wünsche sind ja prinzipiell nix Schlechtes. Aber ich an deiner Stelle würde mir einfach mal die Frage stellen, ob es für mich ok wäre, ohne zusätzliche Kosten nächstes Jahr in FFM zu starten. Wenn die Antwort ja ist...
Zitat:
Zitat von free_willy
Vielleicht sind es keinen richtigen fragen sondern eher Ärger der aus mir spricht 
|
...kannst du anfangen, Dich über andere Dinge zu ärgern. Und falls dich ansonsten nichts ärgert, dann kannste Dich wohl glücklich schätzen, von Corona und allem was da so gesundheitlich, finanziell und gesellschaftlich dran hängt, verschont zu sein.