gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2020, 11:32   #3733
DocTom
Szenekenner

Benutzerbild von DocTom

Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Warst du jemals in deinem Leben schon mal auf einer deutschen Intensivstation? Oder gar auf einer mit Schleusen versehenen Quarantänestation?

ja, war ich tatsachlich.

https://www.welt.de/politik/ausland/...m-Sterben.html
Glaubst du, da gibt es Schwingtüren, durch die man reinspazieren und Fotos der Patienten und des Personals dort machen kann?

nein, aber wenn die hier geschilderten Massenanstürme tödlich infizierter nicht im Umfeld der Intensivstationen zu dokumentieren sind, wie kommen die Massen der Infizierten Deiner Meinung nach in die KKH?

Das Niveau deiner und Pippis Beiträge war letzte Woche schon ziemlich dürftig, aber ihr scheint es in eurem Verschwörungswahn von Tag zu Tag noch unterbieten zu wollen.

von einem seriösen Mediziner erwarte ich zurückhaltende realistische Einschätzung der existenten publizierten Zahlen und der Situation. Sag doch mal was zu den Kausalketten bei der Bestimmung der realen Todesursache bei in KKH verstorbenen aus Deiner Medizinersicht.

Die Todeszahlen weltweit schrecken mich jetzt erstmal garnicht, man betrachte einfach mal euromomo für die letzten fünf Jahre im Bereich der Winter. Warum finden sich Deiner Meinung nach so wenig Statistiken und Zahlen zur Altersverteilung der Mortalität? Die Chinesen liefern da Zahlen, die mich jetzt auch nicht beunruhigen.

Bleibt gesund, lest alle Sichtweisen und lasst Euch nicht manipulieren oder in Panik treiben.
Eigene Meinung bilden könnte dabei helfen, persönliche Angriffe eher nicht.

Albert Einstein (1879 – 1955)
DocTom ist offline   Mit Zitat antworten