gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2020, 22:37   #3690
LidlRacer
Szenekenner

Benutzerbild von LidlRacer

Zitat:
Zitat von tri-memory Beitrag anzeigen
Ich kenne die Stellungnahme von Hafu. Hafu wird in diesem Forum und auch meinerseits sehr geschätzt. Ich maße mir auch nicht an die Expertisen von Hafu und Prof. Dr. Bhakdi auf eine Waagschale zu legen und vergleichen zu wollen.

Wie wir auch feststellen können, ist deine Position in diesem sehr sensiblen Thema eindeutig und klar bezogen. Meine ist vice versa sehr neutral. Ich bin auch nicht so voreingenommen wie du dich in manchen Postings äußerst. first read, understand, reflect and then answer if possible.

Lass uns doch ein bisschen in deine Gedankenwelt eintauchen, und kommentiere bzw. beantworte die dort gestellten Fragen, sofern du dazu auch in der Lage bist, was ich jedoch bezweifle. Vielleicht helfen sie uns weiter? Diese Art von Diskussion kann Früchte tragen ansonsten ist sie leider für die Fische im Aquarium. Ich bin sehr neugierig.
Hafu vertritt nicht irgendeine Meinung. Er hat ja einen Faktencheck gepostet. Wenn Dir der nicht reicht, poste ich einen weiteren:
https://www.mimikama.at/allgemein/ar...us-faktencheck

Den kannst Du ja gerne zu widerlegen versuchen.

Dass die Behauptungen des Herrn Bhakdi längst von der Realität widerlegt wurden, sollte eigentlich offensichtlich sein
Fahrrad for future!
LidlRacer ist offline   Mit Zitat antworten