gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2020, 19:37   #1696
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

*Schluck* ... vielleicht solltest Du mir mal was von Deinem Alternativtraining empfehlen. 12 km in 1:04 ... schaffe ich wohl ... aber nicht mal eben so. Stark

À propos Alternativtraining - ich hatte heute wieder jede Menge Spaß zunächst ein harmloses Warmup... ein bisschen Technikgedöns, bisschen Hüpferei. Dann ... mein absolutes Highlight!!! Meine vorletzte Investition, die letzte sollte Anfang nächster Woche einflattern, sofern die Post nicht schlapp macht. Lieber FlyLive, derzeit mit (Frust-)Shoppen eher etwas kürzer zu treten ist in jedem Fall die vernünftigere Alternative. Blöderweise ist vernünftig nicht immer meine Stärke
In diesem Sinne ... ich bin etwas warmgelaufen, muss in die Garage. Mittlerweile sind es stolze 4°C ... egal.

Im Schweiße unseres Angesichts haben die Beste Hälfte und ich gestern Nachmittag meine PegBoards an die Wand geschaubt

Verflucht, ist das schwierig, innerhalb kürzester Zeit habe ich lahme Arme ...

Pegboardc.JPG

und schlurfe zurück ins Wohnzimmer.

Kurz durchatmen und auf in den Endspurt:

30 Minuten EMOM

- 16 Kettlebellswings (@16 kg)
- 10 BoxJumps (@24")
- 8 Sandbag-Over-Shoulder (@30 kg)

Ihr ahnt es - im Anschluss war ich gut durch. ... und freue mich nun wie Bolle auf die vegetarische Lasangne, die gerade im Ofen schmort (bevor ich gleich noch zur Arbeit muss...)

Euch einen entspannten und gesunden Restsonntag!!!