Zitat:
Zitat von Triphil
Genau und es ist ja einfach so,dass du eigentlich 3 Tests bräuchtest oder 3 Ansätze um ein sicheres Ergebnis zu liefern (also eine Probe 3x),derzeit wird ein Ansatz gefahren,dass Ergebnis ist dann eher so ein 50/50 Ding. Ich kenne jemanden aus dem Testlabor. Getestet wird derzeit nur noch wirklich akute heftige Fälle oder über 65 Jahre, zumindest hier. Sogar Leute aus Risikogebiete mit Krankheit mit entsprechenden Symptomen aus meinem Umfeld haben keinen Test bekommen und laufen schön rum...
Die Zahlen kannst du also derzeit nicht gebrauchen.
Ich finde, es arbeiten noch viel zu viele...inkl. Physio und Spangenärzte usw. Industrie... Alle ohne Mundschutz...so wird das nix.
Ich habe am Freitag mit Mundschutz gearbeitet... Habe mich wie ein außerirdischer Trottel gefühlt. Wenn es alle machen würden, hätte es ein super Effekt und wäre nicht so unangenehm.
|
Außerirdisch mit Mundschutz und Handschuhen, war ich heute kurz einkaufen. Erstmals seit 2 Wochen Klopapier gesehen. Am Eingang ein großes Abstandsschild, innen nur an den Kassen 3 Markierungen. Seit heute habe ich auch eine neongelbe Abstandsweste.
Personal im Markt: keine Handschuhe, kein Mundschutz. Dauert noch.