Zitat:
Zitat von Feuerrolli69
.....
Wir sind seit 7 Jahren bei einer sehr netten Familie privat untergebracht. Ich würde mir nicht verzeihen, wenn ich heuer dabei jemand unbewusst angesteckt hätte......
Das ist auch ein Punkt der löblich ist. Aber alle unterstützen einen Veranstalter. Aber wer von allen Sportlern zahlt zusätzlich auch sein Hotel seine Pension oder die Ferienwohnung ohne dort hin zu fahren? Auch diese Leute stehen z.Z mit 0 euro Einnahme da.
Nur mal so
|
Deswegen habe ich ja auch geschrieben, dass jeder nach seinen Möglichkeiten irgendwo oder irgendwen unterstützen kann
Mein Startgeld von Limmer werde ich auch bestimmt nicht einfordern.
Felix ist es für mich allerdings mittlerweile mehr als nur ein Veranstalter, sondern ein ganz toller Mensch.
Ich hatte vor Jahren, als wir uns noch gar nicht kannten, einfach so unaufgefordert einen Freistart wegen meiner MS-Geschichte bekommen. Dass u.a. half mir damals wieder neuen Mut zu fassen. Später ein langes, bestimmt 30-minütiges Gespräch in seiner Pause während einer Konferenz über die, damals hier im Forum breit besprochenen, neuen Windschattenregeln. Immer ein offenes Ohr für Verbesserungen, Hilfe um mir trotz meiner Einschränkungen ein Finish zu ermöglichen. Erst kürzlich tolle Werbung für mein Buch und für den guten Zweck gemacht. Und da soll ich jetzt in einer dunklen Stunde für ihn und die Challenge Roth nicht etwas zurückgeben? Und wenn es nur ein Symbol ist, nicht aufzugeben?
Es ist ja alles freiwillig. Und klar, es gibt noch unzählige Andere, denen man aus ebenso guten Gründen helfen kann und sollte.
