Zitat:
Zitat von Seyan
Bin mal gespannt, wann der Rothsee-Triathlon gestrichen wird. Die Challenge ist ja später, hat aber bereits abgesagt.
Es würde mich massiv wundern, wenn das ganze Event stattfindet, auch wenn es schade wäre, weil ich dieses Jahr erstmals an den Start gehen wollte 
|
Das wird kein Problem sein, da die Soldatinnen und Soldaten der Otto-Lilienthal-Kaserne für die notwendige Ordnung sorgen.
Die hätte man auch bei der Challenge einsetzen können, um die Zuschauermassen zu bändigen bzw. die Strecken so abzuriegeln, dass der Challenge hätte stattfinden können, wenn auch nicht mit dem Zuschauerandrang wie sonst, zumal sie, die Soldatinnen und Soldaten ja bereits Erfahrungen als Helferinnen und Helfer haben sammeln können dort.
P.S.: Ich werde mal bei Rose anrufen am Dienstag und Deinen Pessimismus vermelden. So bekommst Du, falls Du mitmachtest, eine attraktive GI zu Deiner persönlichen Sicherheit abgestellt. Tipp: nicht nervös werden, gelassen bleiben, sie hat den Finger ganz schnell am Abzug ihrer MP. Vllt solltest Du auch lieber daheim bleiben und Dich anderweitig wo rumtrollen. Dir bleiben somit 3 Tage um Dich zu bessern.
