sooo...also ich war auf Lanza...wegen meiner Frau, die Urlaubsreif war nach dem was in Hanau passiert ist und einige Ihrer Kinder Eltern in der Kita direkt betroffen waren, auch die Kita liegt nur 150 meter entfertn von einem der Tatorte.
Der Hinflug war ok....ich hatte zwar Magenkrämpfe die waren aber nach dem Toilettenbesuch weg. Sorry an die frau die nach mir rein musste :-)
Zwei Fahrten habe ich geschafft, dann kam der Lockdown.
wir konnten zwar noch ein wenig schwimmen, aber auch das war dann ab Dienstag letzter Woche nicht mehr möglich. also schön Basketball und Tennis gespielt, dabei schön die Achilles entzündet, aber geil war es.
Das mit der OP ist geil, der Termin stand für den 30ten..dieser wurde abgesagt, weil die Intensivbetten brauchen, aus Vorsorge.
Ich könnte gerne kommen wenn aus meiner Situation ein Notfall wird? Das bedeute grosser Bauschnitt, länger Intensiv und vor allem viel mehr Risiken, da Notfall im Grund Darmperforation und oder Sepsis bedeutet...
Zur Zeit geht es mir solala und ich habe noch Antibiotika die ich nehmen soll, wenn erneute ein Schub kommt.
Wenn die nicht anschlagen, prost mahlzeit.
Ansonsten trainiere ich nach lust und laune und mach mir dieses Jahr keinen Stress mehr......
PDA wird übrigens nur zur Schmerztherapie nach der OP gelegt, die OP selbst ist in vollnarkose...
|