gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wettkampfplanung und Training mit Corona
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2020, 12:26   #128
iaux
Szenekenner

Benutzerbild von iaux

Zitat:
Zitat von derki82 Beitrag anzeigen
Sehe ich ähnlich, zumal man hier meiner Meinung nach Ironman wirklich nicht den Schwarzen Peter zuschieben kann. Was das absagen oder stornieren an geht verhalten sich doch alle Branchen gleich. Für meinen Griechenlandurlaub im Mai müsste ich stand jetzt auch noch Stornierungsgebühren zahlen. Alle warten auf eine Absage einer Behörde, bis die nicht erfolgt ist halten alle die Füße still.
Ich verstehe auch bei einigen nicht wo das Problem ist den Wettkampf im nächsten Jahr zu machen. Bis vor ein paar Tagen waren alle noch Feuer und Flamme und haben im täglichen Training alles dafür getan um starten zu können und jetzt wo die Wettkämpfe bald abgesagt und verschoben wird ist man trotzig wie ein kleines Kind und sagt wenn ich dieses Jahr nicht starten kann dann will ich mein Geld zurück.

Hier gehts weder um trotzige Kinder, noch ob es gerechtfertigt ist seine Startgelder zurück zu fordern, sonder um die Motivation angesichts der Corona Pandemie

Bei uns scheint die Sonne bei kalten Temperaturen und nem eisigen Wind. Bin jetzt draußen am Rad unterwegs, für ne Stunde, oder zwei.
Um sich jetzt auf Zwift zu quälen fehlt mir vollkommen die Motivation...