gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wettkampfplanung und Training mit Corona
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2020, 12:13   #127
derki82
Szenekenner

Benutzerbild von derki82

Zitat:
Zitat von antho Beitrag anzeigen
Guter Plan. Vielleicht gibt es ja auch für den Fall, dass Ihr nicht fahren könnt, eine Möglichkeit, die Pension zu unterstützen.

Dieses Gejaule nach Fairness im Sinne von Geld zurück ist ja kaum auszuhalten. Und dieses "kleine Veranstalter unterstützen wir natürllich, aber Ironman und co. lassen wir natürlich ordentlich bluten" ist mittlerweile auch unerträglich.
Sehe ich ähnlich, zumal man hier meiner Meinung nach Ironman wirklich nicht den Schwarzen Peter zuschieben kann. Was das absagen oder stornieren an geht verhalten sich doch alle Branchen gleich. Für meinen Griechenlandurlaub im Mai müsste ich stand jetzt auch noch Stornierungsgebühren zahlen. Alle warten auf eine Absage einer Behörde, bis die nicht erfolgt ist halten alle die Füße still.
Ich verstehe auch bei einigen nicht wo das Problem ist den Wettkampf im nächsten Jahr zu machen. Bis vor ein paar Tagen waren alle noch Feuer und Flamme und haben im täglichen Training alles dafür getan um starten zu können und jetzt wo die Wettkämpfe bald abgesagt und verschoben wird ist man trotzig wie ein kleines Kind und sagt wenn ich dieses Jahr nicht starten kann dann will ich mein Geld zurück.
derki82 ist offline   Mit Zitat antworten