Zitat:
Zitat von tandem65
HatDir der Pimpl eigentlcih außer Lob für Dein Engagement was überwiesen?
|
Das erwarte ich auch nicht. Ab und zu ein einfaches Danke für eine Antwort finde ich reicht. Ich mache hier ja auch keine Fernhilfe für den Aufbau, da würde ich dann eine Gegenleistung verlangen.
Es geht mir vor allem darum dass es nicht am Ende heisst "ich habe irgendwo gelesen dass Cube keine Schrauben mitliefert".
Solche Fakeinfos gehen schnell rum. Darum lieber richtigstellen und auch immer mal wieder diplomatisch darauf hinweisen dass das Problem an der Griffseite des Werkzeuges ist.
Ich finde es halt falsch, dass zuerst jedes Problem hier breitgeschlagen wird, anstatt zuerst an den Verkäufer gelangt. Aber es dann immer heisst "na klar habe ich das gemacht".
Wüsste nicht warum man eine Artikelnummer für ein Schraubenset braucht, wenn man das Fehlen dem Händler mitgeteilt hat. Und abends um 11 einen Problempost erfassen und behaupten man hätte zuerst den Händler informiert... Wann genau? Um 22:55, 10min bevor man hier einen Post absetzt?
Ich werde halt nicht gern verarscht.