gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2020, 00:18   #3053
TriAdrenalin

Zitat:
Zitat von reisetante Beitrag anzeigen
Hier muss ich Dir ausnahmsweise widersprechen, Dr. Hafu.
Eine Verschwörungstheorie sieht irgendwelche dunklen Mächte, die die Weltherrschaft an sich reißen möchte. Das ist natürlich vollkommener Humbug.
Aber grad in Deutschland müssten wir nach Nazi- und DDR Regime eigentlich wissen, wie sich eine Diktatur entwickelt.

Was nun REAL ist, hier in Kürze:
a. Die ohnehin schon sehr angeschlagene Demokratie in Europa wird in einigen Ländern nun sehr schnell noch weiter zerstört:
https://sz.de/1.4853591
b. China... führe ich nicht nochmal weiter aus, da Ihr es eh nicht versteht, auch wenn Ihr vielleicht schon mal als Tourist oder für Kongress/Business dort wart
https://www.tagesschau.de/kommentar/...ganda-101.html

Lieber Dr. Hafu, vielleicht könntest Du Dich ja als WHO Direktor bewerben. Der Posten wird bestimmt bald frei. Du hast die besten Voraussetzungen hierzu: medizinischer Hintergrund, Freundlichkeit ggü. dem chinesischen Regime und mangelnde Kenntnis der 36 Strategeme. Ein nettes Extra-Taschengeld wartet dann bestimmt auf Dich und, wenn man wieder darf, schöne Luxusreisen.

Ich kleine Graue Maus verabschiede mich nun von diesem Forum. Hier sind mir letztlich zu viele Gescheitschwätzer, Besserwisser und Narzissten.

Für unsere Leistungs-, Konsum- und Spassgesellschaft wird gerade der Reset-Knopf gedrückt.
Ich wünsche Euch, den Leistungs-, Konsum- und Spassorientierten Triathleten, alles Gute!
Was für ein Blödsinn kommt immer wieder von Euch Verschwörungstheoretikern! HaFu ist einer der wenigen hier, der sachlich kompetent ist, differenziert und recht kompetent eine unglaublich komplexe Situation bewertet.

OG
T.