gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hammer the bike!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Beam me up Scotty to Level 2 oder 3...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2020, 10:56   #926
Vicky
Szenekenner

Benutzerbild von Vicky

Tag 7 allein zu hause.

Heute morgen bin ich auf den Balkon getreten. Brrrr... ist das kalt. Verdammt! Dafür werde ich mit strahlendem Sonnenschein belohnt. Es ist ruhig hier. Sehr ruhig. Fast schon beunruhigend ruhig. Kein Mensch ist auf der Straße zu sehen. Die sonst verkehrsreiche Hauptstraße ist auch während der Zeit des Berufsverkehrs sehr wenig befahren.

5 Minuten stehe ich auf dem Balkon und schlürfe meinen Kaffee. Ich sehe niemanden. Ich führe Selbstgespräche... inzwischen bewusst, rede mit meiner Katze. Sie tut so, als würde sie mich verstehen. Naja... manchmal tut sie so. Gelegentlich. Dann schaut sie mich mit ihren großen runden gelben Augen an.

Ich habe heute endlich mein Abo für Disney+ gekauft - natürlich mit Frühbucherrabatt *kicher*. Ab morgen werden mir die Disney Prinzessinnen, Baby Joda und wer weiß wer sonst noch die Tränen aus der Tränendrüse drücken. Ja ich bin nahe am Wasser gebaut bei solchen Filmen. Die MARVEL Filme kenne ich alle schon. Ich bin großer MARVEL Fan und harre der Dinge und Serien, die da kommen werden.

Training... ja erm... ich habe gestern nach der Radeinheit auf Zwift ein erstes schwimmspezifisches Krafttraining eingebaut. In meinem Verein gab es montags immer ein Athletiktraining. Wir haben über die vereinsinterne Kommunikationsplattform nun Athletikübungen für zu hause bekommen. KLASSE! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich habe tatsächlich noch zwei Therabänder gefunden. Die benutze ich nun erst einmal. Dazu habe ich Kurzhanteln und erinnere mich noch an einige ziemlich harte Übungen aus der Centr App. Auch Centr bietet für 6 Wochen das Training über die App kostenlos an. Ich habe aber ehrlich gesagt keine Lust auf die App. Sie ist wirklich nicht schlecht, aber in der Summe wird mir das dann doch alles zu viel des Guten.

Montag ist Schontag. Deshalb gibt es heute kein Training für mich.