gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Frankfurt 2020
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2020, 19:23   #294
eik van dijk
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Adlerschoppe Beitrag anzeigen
Gut das Dein Startgeld gerade das dringlichste Problem der Menschheit ist... ich würde proaktiv schonmal einen Anwalt konsultieren, neben Erbsachen wird das demnächst sicherlich ein Themenschwerpunkt...

Mal im Ernst, ich bin selbst mit zwei Starts in dieser Saison betroffen. Wir sollten die Daumen drücken, dass die Veranstalter überhaupt diese Krise überstehen und ggfs. dann im kommenden Jahr starten. Für mich steht aktuell die Gesundheit und ein möglichst normaler Alltag im Vordergrund. Sollte IM die Sache unbeschadet überstehen, werden die uns einen Start ermöglichen. Wenn nicht, dann gibts gemäß Quote vielleicht 30Cent zurück... Aber wie gesagt, ich Drück Dir und allen Frankfurt Startern die Daumen. Ihr sollt ruhig auch bei fast 40 Grad leiden
Mit dem Argument könnte man zur Zeit jede Diskussionen schnell beenden. Hier, in einem Thread wo es um Frankfurt geht macht man sich eben über solche Themen Gedanken. Und ja, auch ich beschäftige mich damit was im Falle einer Absage mit den 600 Euro passiert, das ist ja kein Volkslauf um die Ecke denen man die 20 Euro auch Spenden kann.
eik van dijk ist offline   Mit Zitat antworten