Zitat:
Zitat von Necon
(...)
Wenn du eine lustige Übung einbauen willst, mach einarmige Overheadsquats mit Kettlebell oder Kurzhantel. Gewicht nicht zu hoch beginnen am Anfang ist schon eine richtig fiese Übung!
(...)
|
Hab‘ ich probiert. *hüstel* 12 kg gingen noch ganz gut ... bei 16 hätte ich schon fast Hilfe gebraucht
Außerdem war ich überrascht, wo man offensichtlich überall Rumpfmuskeln hat.
Schlümpfchen, das ist auch was für Dich

... ich würde das Schlappohr aber gegen eine Wasserflasche oder so austauschen
Ansonsten ... sportel‘ ich so vor mich hin. Laufen läuft wieder deutlich besser, gestern sogar mal wieder etwas zügig ... gleich ein Krönchen eingesackt! Aber - wie gewonnen so zerronnen - ist es seit eben wieder in fremden Händen. Ich sehe mich aber in der Lage es in den nächsten Tagen zurück zu erobern
Ansonsten kegele ich Reifen, werfe Medizinbälle, wirbele Kettlebells durch die Gegend. Interessanterweise fühle ich mich irgendwie „entschleunigt“. Trotz der derzeitigen Situation muss ich ganz normal arbeiten, geht halt nicht alles vom Home Office aus. Die Kids sind zu Hause, aber außer zur Arbeit tatsächlich nirgends hin zu müssen empfinde ich mal als recht entspannt. Zumindest übergangsweise. Und auch sonst dreht die Welt sich gerade halt irgendwie anders. Einkaufen!? Spätestens als ich den Wachmann bei Lidl bei den Kassen habe stehen sehen, musste ich wider Willen etwas grinsen, auf der Arbeit heute war ich einmal mehr der mittelschweren Krise nahe, dass es nicht einmal im Moment offenbar NICHT möglich ist beim Unterhalten etwas Abstand zueinander zu halten. DAS KANN DOCH NICHT SO SCHWER SEIN!!!!!
Ich grübel. Wie ergeht es wohl dem netten Inhaber „meines“ Gyms??? Dem Frisör an der Ecke!? Und bei meinem Lieblings-Bäcker ist auch kaum mehr was los. Wie entwickelt sich das weiter!? Weiterhin sind meine kleinen derzeitigen Problemchen bestenfalls Luxus-Problemchen.
Passt gut auf Euch auf und macht das Beste draus