gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - [Suche] : Toilettenpapier (NEU! OHNE Gebrauchsspuren!)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2020, 14:34   #100
flachy
Szenekenner

Benutzerbild von flachy

Breaking News aus dem Osten

Unerschlossene Rohstoffquellen in Massen lagern unbeachtet direkt an den schönsten Hotspots unseres Landes!!!

Habe heute während der Radrunde einen Kurzstopp an einem Anglerteich gemacht. Doch anstatt wie üblicherweise den "Kleenen" einfach in den Rückenwind zu hängen und laufen zu lassen, beeindruckte mich das Warnschild mit Informationen darüber, was alles verboten ist.
"Da nehm ich doch gleich mal das Herzchenhäuschen am Anglerparkplatz" - gedacht, getan.
Tür auf und anstatt des infernalischen Gestank wegen umzukippen, verlor ich mein Gleichgewicht fast durch den Anblick (im Schummerlichte des Bretterverschlags ohne Türriegel) eines angebrochenen Eightpacks mit edlem, zweilagigen Popokuschelpergaments!!!
Solange wir noch rausdürfen, ist dieser Point of Interest jetzt Pflicht- und Kontrollstreckenpunkt meiner täglichen Runde.
Und gut, dass ich nicht bei irgendeiner Onlinecommunity eingeloggt bin, sonst würden mir andere Hilfsbedürftige wohl aufgrund der Verweildauer im Nirgendwo schnell auf die Schlicht kommen und dann gibt's dort bald auch die klassische "Ostzonen - Es gibt Bananen" - Warteschlange vor dem heimeligen Herzchenhäuslein mit aktuell noch vier Rollen des verboten-paradiesischen Gesäßschmeichlers inmitten des Lausitzer Waldes.
flachy ist offline   Mit Zitat antworten