gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2020, 23:41   #4455
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 06.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 38.621
Heidenei, es wird zunehmend krasser und ich krieg n Kratzen im Hals, glaub ich.

Heut früh mal die elterlichen Einheiten angerufen, ob man irgendwie behilflich sein könnt, damitse daheimbleiben können.
Frohe Erzählung, Nichte #3 hatte Geburtstag, Nichte #1 war daher zu Besuch, Big Party, "hach, was hammer so schön Bilder angeguckt..."
Geil. Dachte, meine Schwester hätte Bio studiert.
Muss wohl eher so was mit Grünzeug gewesen sein.
Meinte ich früher schonmal, dann hatse aber ne Weile als Pharmareferentin gearbeitet und ich dachte, das würde sich eigentlich widersprechen. Naja.

Meiner montäglichen Stammtischrunde hab ich auch abgesagt. Während sonst so gut wie nie jemand da irgendwas schreibt oder antwortet, war der Kanal innerhalb von Minuten voll, wer alles komme.

Shopping: nachdem man überall liest, Kackpapier wär knapp, dacht ich nach der Erfahrung mit meinen Kartoffeln, ich zieh frühzeitig los, Nachschub anleiern.
Siehe da, im DM hattense grad das Regal aufgefüllt, 'ne neue Palette voll reingeschoben' träfs eher.
Ne Mitarbeiterin nebendran, die drauf hinwies, dass pro Nase nur zwo Packungen erlaubt wären.
Identischer Aushang an der Kasse (natürlich auch Desinfektionsmittel inkludiert bzw. der Hinweis, dass auch alle anderen Artikel in haushaltsüblichen Mengen abgegeben würden, also max. 3), wo ich der einzige war, der nur eine Packung unterm Arm hatte.
Parkplätze aller Supermärkte rammelvoll, die Strasse davor längs vollgeparkt, Chaos allenthalben.
Krass.
Und ich froh, mitm Rad dortgewesen zu sein.

Inne Firma gehts auch hoch her, grosszügige Angebote, Homeoffice zu machen, ginge ja perfekt, aber keiner will als erstes die Segel streichen.
Ich werd morgen vorbeifahren und meinen Rechner mitnehmen/holen (hab zwar auch n Läppi, das Ding iss mir aber zu mickrig. Für Mobile Office von unterwegs ganz ok, aber um damit zwo Wochen zu arbeiten dann doch zu lästig), meine Getränke- (Leitungswasser iss mir zu fad, obwohl ich dem Gedanken, mal zwo Wochen nur Datteln einzuwerfen und Leitungswasser zu trinken, durchaus nen gewissen Charme zusprechen muss) und Kaffeevorräte auffüllen und mich dann auf meine Burg verkrümeln und abwarten, wie sich die Lage, auch in Sachen Ver- und Gebote reigerungsseitig, entwickelt.

Tja, und wie erwähnt wieder mitm Bike unterwegs.
Mittags noch mit ner Bekannten hin und her geschrieben wegen Klettern (hatte sich zwischenzeitlich eh erledigt, da Kletterhalle bis auf weiteres zu), die stichelte wegen der Ebikerei, aber ich fühlte mich animiert, wieder ne Runde aufm Heimweg anhängen.
Gesagt, getan.
















Ich hab ja vor ewigen Zeiten mal erwähnt, dass ich die Bilder teilweise bearbeite, damit man nen Eindruck bekommt, wie ich alles durch meine orange Brille seh.
Heut bin ich fast erschrocken, als ich sie n bissl nach unten schob, um im Sucher der Kamera zwecks der Einstellungen das 'richtige' Bild zu sehn.
Zu deftig der Unterschied, daher hab ich für die letzten zwo Bilder schlicht mal die Brille vor die Linse gehalten.
Vielleicht kann man daraufhin nu nachvollziehen dass ich trotz der aktuellen Bedrohungslage eigentlich konstant schreien möcht vor Begeisterung.
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten