Zitat:
Zitat von Feuerrolli69
Glück Auf,
was meinst du was bei der Feuerwehr los ist
.....
Über den Rettungsdienst möchte ich gar nicht schreiben, da würden einige die hier mitlesen anfangen zu 
|
Klingt nicht schön.

Wir haben im SL nur eine Berufsfeuerwehr in Saarbrücken. Alles andere läuft über FFW. Keine Ahnung wie das bei denen aussieht. Wollte euch nicht vergessen.
Ich hab leider noch keine Infos wie es weiter geht. Eigentlich hab ich diese Woche Urlaub. Mir wurde nur gesagt, fahr bitte nicht weg, schütze dich und sei im Notfall abrufbereit. Noch scheint bei uns zumindest keiner einen Plan zu haben. Meine Fortbildungen Ende März wurden erstmal alle gestrichen. Ein Dienstplan ist nicht existent. Ausnahmsweise seh ich hierbei keinen Planungsfehler, sondern die Lage ist wirklich täglich neu zu beurteilen.
Nachdem ich heute früh in meinem Keller trainiert habe, verbringe ich den Nachmittag mit meiner kaum benutzten Gitarre auf der Couch. Zeit ein neues Hobby zu beginnen

Beim Einkaufen waren die üblichen Sachen ausverkauft. Außergewöhnlich viele Jugendliche hängen auf der Straße ab. Im Geschäft selbst hatte ich nicht den Anschein, dass sich jemand für Corona interessiert. Muntere Küsschen, Umarmungen und das übliche Gespräch.