gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2020, 14:05   #1749
Helios
Szenekenner

Zitat:
Zitat von iaux Beitrag anzeigen
Was ich nicht ganz verstehe, dass man sagt, man will eine flache Kurve schaffen, bis alles durchseucht sind. Das kann sich dann auch über 2-3 Jahre hinziehen.

Jetzt sieht man aber, sowohl in China, als auch in Südkorea und anderswo, das die Pandemie fast gänzlich zum stoppen gekommen ist. Das passt für mich nicht ganz zusammen.
Wie will man eine Durchseuchung erreichen, wenn die Neuinfektionen fast zum Stillstand gekommen sind?
Südkorea ist immer noch mit Nordkorea im Krieg - den Zahlen würd ich nicht trauen

Präsident xi hat das Krisengebiet besucht und keine Kranken waren mehr da - allerdings für ein 50 Mio Leute Gebiet waren die paar winkende Hände irgentwie gespenstisch. Auch diesen Angaben würde ich nicht trauen.

Wären diese Angaben korrekt, dann müsste es in Italien plötzlich von heute auf morgen aufhören mit der Sterberei - das wär super. Glaub ich daran?? die Jungs, die die -10% im Dax und das neue Fiasko an den US-Börsen hinzimmern auch nicht, obwohl alles getan wird, um das zu verhindern.
Helios ist offline   Mit Zitat antworten