gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2020, 12:34   #1731
Vicky
Szenekenner
 
Benutzerbild von Vicky
 
Registriert seit: 11.03.2011
Ort: Sankt Augustin
Beiträge: 6.673
Zitat:
Zitat von Lebemann Beitrag anzeigen
Diese Hoffnung ist vermutlich leider vergebens. Nicht nur Polizei, sondern auch Rettungskräfte werden mittlerweile häufig angegriffen. Teilweise diskutiere ich mit Leuten 1-2h weil jeder auf seinem Recht beharrt. Vor 2 Wochen gingen bei uns Notrufe! ein, weil Menschen Schnee auf ein Grundstück! geworfen haben. Letzte Woche wurde ein Notruf! abgesetzt, weil 10-12 Radfahrer auf einer kaum befahrenen Landstraße in Zweierreihe fuhren. Nicht auszudenken was für Notrufe eingehen, wenn sich mehr als 5 Personen treffen...

Achja, alle Notrufe müssen angefahren werden
Mein Nachbar ruft Deine Kollegen auch oft und gern an, wenn jemand einen Nagel in die Wand haut. Zum Glück kommen die Kollegen inzwischen nicht mehr.

Gestern kam schon eine Meldung über Twitter von der Polizei in Köln, die aufrief, die Anrufe wegen Nichteinhaltung der neuen Bestimmungen zu unterlassen (alle über Notruf). Die Leute blockieren die echten Notfälle.
__________________
Phantasie ist etwas, das sich manche Leute gar nicht vorstellen können.
Vicky ist offline   Mit Zitat antworten