Zitat:
Zitat von jannjazz
Gfny!!!
|
Yeah man, GFNY, man!
Opa und Enkel (also, die Bikes jetzt)
Und mit wenigen Klicks ist auch das Bild vom De Rosa an der Frühstückseiche gefunden:
Kurze Zeit später sahs aber leider unfreundlicher aus, so rein vong Grosswetterlage...
Jaaa, manchmal bin ich echt mit mir am Hadern wegen meinem Unmut, Renner zu fahren. Aber hilft halt nedd. So richtig geile Strecken gibts hier nicht, finde ich, und schon mitm Renner mit dicken Schlapfen kannst hier halt mehr anstellen und vorallem die Nase ausm Verkehr raushalten. Da hatte ich halt anderthalb Jahrzehnte lang bis vor fünf Jahren ein fruchtbareres Umfeld.
Aber: auch direkt vor der Haustür und hier beginnt vor selbiger halt Offroad-Gelände. Und nachdem ich auf Rollenfahren keene Böcke hab, passt das schon.
Mal sehn, wohin die Reise dieses Jahr geht, grad gelesen, Bayern macht ab Mittwoch alle Läden dicht, die nicht der unmittelbaren Versorgung dienen.
Also: Lebensmittelläden, Tanken und Apotheken bleiben auf, der Rest: und tschüss!
Ich finde, sie sollten ruhig mal die Tankstellen zumachen.
(Raum für Gedankenspiele hier)
Und apropos: so rein was Hamstern angeht, fiel mir grad vorgestern mit der Misere, an Kartoffeln zu kommen, die Story wieder ein mitm Kackpapier:
es begab sich vor wenigen Jahren, als 'die Firma' noch im Dachgeschoss eines Wohnhauses residierte.
Kollege und ich eine Wohnung, zweiter Kollege die andere Wohnung nebenan.
Unser Klopapier war leer, also rübergegangen: auch nix mehr da.
Ne Packung gekauft, 8 Rollen, was halt so drin ist.
Mangels gescheiter Aufbewahrungsmöglichkeit eine Rolle in den Halter eingehängt, eine Rolle aufs 'Fensterbrett' des Dachfensters gelegt, den Rest, der besseren Aufbewahrungsmöglichkeit wegen, rüber zum Kollegen gelegt.
Der hatte nen etwas grösseren Fensterausschnitt, wo es zudem nicht nasswürde, wenns Fenster mal offen ist unds pisst.
Obwohl, doofe Wortwahl in dem Zusammenhang, sagen wir an der Stelle lieber, 'es regnet'.
Wie auch immer, zwo Rollen wir, sechs beim Kollegen drüben.
So ne gute Woche später war die Rolle im Halter leer, die Reserverolle vom Fensterbrett (oben in Anführungszeichen, da kein Brett, halt ne waagrechte Stelle im Dachfensterausschnitt) montiert.
Logo sorgt man dann wieder für ne Reserverolle.
Also rüber zum Kollegen: oh, ne neue Packung.
Der hat also in der Zeit, in der wir eine aufgehaxt haben, alleine mal eben geschmeidige sechse verbraucht...
Jou, und weil ich grad drübergestolpert bin (obacht, Werbung von Specialized, aber herzallerliebst):
https://youtu.be/iK21Y98S0ls