gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2020, 22:55   #1499
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Wir sind ja seit gestern auf Mallorca. Morgen bringen wir unsere Leihräder zurück. Gerne würden wir jetzt so rasch wie möglich zurück fliegen. Zu Hause ist es doch schöner als im Hotel, auch wenn das Wetter hier nett ist. Nützt ja nix, wenn man nicht raus darf.
Nun würde man zwar beim Radfahren draußen niemanden anstecken, aber vermutlich kann man nur ganz oder gar nicht die Mobilität der Menschen einschränken.
Zu Hause könnte ich immerhin einen Frühjahrsputz machen. Und hätte meinen Kater bei mir.
Einige hier haben Rückflüge gebucht. Wir haben auch darüber nachgedacht. Ich wäre eher dafür gewesen, Björn und unser Kumpel Rudi haben sich eher für Abwarten ausgesprochen und gucken, was die Reiseunternehmen anbieten.
Flugzeuge stehen am Flughafen von Palma seit Tagen offenbar in größerer Stückzahl herum, weil es sich nicht mehr gelohnt hat, sie fliegen zu lassen. Ich hoffe also, dass wir mit einem davon nach Hause können.

Tja, hinterher ist man immer schlauer.
Und ja: Alle, die hier sagten, dass es Quatsch ist zu reisen, haben Recht behalten. Hätte ich mit so einer drastischen Einschränkung gerechnet, wäre ich auch nicht gefahren.
Naja, mal sehen.
Doof ist auch, dass ich nicht genug Bücher mithabe.
Aber einen Computer, Internet gibt es auch und ich habe meine Russisch-Sachen dabei.

Herzliche Grüße aus Mallorca, passt gut auf euch auf!

J.

PS: Immerhin eine wunderschöne Radtour haben wir heute gemacht.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten